Samichlaisbesuche
Mittwoch bis Samstag, 02. bis 05. Dezember 2020 | 18:00 Uhr

Der Samichlais freut sich, wenn Gross & Klein ihn in diesem besonderen Jahr besuchen und zu ihm kommen (Altersempfehlung 3-9 Jahre). Zur Sicherheit aller besucht er die Menschen nicht in den Wohnungen, sondern lädt zu sich ein (Raum Buochs). Dort können alle Schutzbestimmungen umgesetzt werden. Die Begegnung mit dem Samichlais dauert 20-30 Minuten.

 

Der Samichlais und seine Gehilfen freuen sich, wenn Kinder ein Samichlais-Sprüchli aufsagen, Lieder und Musikstücke vortragen oder eine Zeichnung mitbringen.

Der Samichlais übergibt zum Schluss den Kindern gerne ein Chlais-Säckli. Die Eltern brauchen nichts mitzubringen.

 

Der Ruprecht nimmt gerne eine kleine Spende (ca. Fr. 30.-) entgegen. Dieser Beitrag deckt einen Teil der Unkosten. Herzlichen Dank!

Anmeldeschluss: Sonntag, 22. November 2020
 
Es sollen sich bitte nur Personen gemeinsam für einen Besuch anmelden, die im selben Haushalt leben oder enge Beziehungen pflegen. Es gelten die allgemeinen Schutzbestimmungen.
Der Standort und das genaue Zeitfenster des Besuches werden zwei bis drei Tage davor kommuniziert.

Für Fragen oder Rückmeldungen:

Isabelle Odermatt

Samichlais Buochs

© 2017 Grafikatelier Kuno Scheuber GmbH

  • Facebook Clean